Erfahrungen & Bewertungen zu Blue GmbH

"Subscribe with Google" - Blue GmbH klärt auf

"Subscribe with Google" ist ein neuer Google Online-Dienst, der die Verwaltung kostenpflichtiger Medienabonnements erleichtern soll. Voraussetzung dafür ist ein Google-Konto, über das alle Anmeldungen und Zahlungen abgewickelt werden.



Premium-Inhalte im Internet: Einige Hürden für die Abos


Die Zahl kostenpflichtiger Medienangebote im Internet nimmt in raschem Tempo zu. Verantwortlich dafür sind vor allem die Werbeblocker, die immer mehr Internetnutzer auf ihren Rechnern installieren. Immer mehr redaktionelle Webportale entschließen sich deshalb, für einen Teil ihrer Angebote eine Paywall einzurichten. Besucher, die auch die Premium-Inhalte dieser Seiten nutzen wollen, kommen nicht darum herum, ein Abo abzuschließen. Allerdings sind dafür einige Hürden zu überwinden: Der Nutzer muss sich registrieren sowie seine Kontaktinformationen und seine Kontodaten übermitteln. Häufig ist der Zugang danach nicht automatisch auf allen verwendeten Geräten nutzbar. Stattdessen wird auf dem Smartphone oder dem Tablet ein erneuter Login verlangt. Wer mehrere Abos hat, kommt möglicherweise auch mit den diversen Passwörtern in Schwierigkeiten.

EMEA Zertifizierungs-Wettbewerb für mobile Werbung 2017 von Google gewonnen!

Nur die zehn besten Agenturen wurden von Google für die „Mobile-Challenge“ des Google Partners-Zertifizierungswettbewerbes „Game on“ mit einem Pokal ausgezeichnet – Die Blue GmbH ist eine davon.

Google testet schwarze statt blauer Links

Google führt zur Zeit Test mit schwarzen Links durch, die statt der bislang benutzten blauen Links angezeigt werden. Die enorme Zahl der Beobachtungen spricht für einen groß angelegten Test. Bislang hat Google in den Suchergebissen stets nur blaue Links angezeigt - mit einer Ausnahme: In China waren die Links rot. Vor kurzem führte Google einen Test durch, in dem statt des Königsblau die Farbe Hellblau für die angezeigten Links verwendet wurde. Nun ersetzt Google die blauen durch schwarze Links. Es gibt eine große Zahl an Beobachtungen sowohl für die Desktop- als auch für die mobile Suche. Das Marketingbüro Blue GmbH hält Sie auf den laufenden.

Google Suche verändert AdWords-Anzeigen und streicht diese auf der rechten Seite

Google testete in den letzten Tagen immer wieder eine veränderte Darstellung der AdWords Anzeigen. Dabei wurde auf die Darstellung der Anzeigen auf der rechten Seite verzichtet und stattdessen eine weitere Top-Position eingeführt, so das statt 3 nun 4 Top AdWords Anzeigen zusehen waren. Die Ergebnisseite wurde also dem Look&Feel von mobilen Ergebnissen angepasst. Diese Änderung wird nun am kommenden Montag (22.02.2016) global ausgerollt und verlässt damit die Testphase.

Was genau wird geändert? Sämtliche AdWords Anzeigen auf der rechten Seite fallen weg und eine Top Positions Anzeige wird hinzugefügt. Es wird fortan 4 Top Position angezeigt werden und drei Anzeigen erscheinen unter den organischen Links.

Pressenachrichten & News von der Blue GmbH

Aktuelle Pressenachrichten der Blue GmbH können unter dem einsehen.

Aber auch Nachrichtenportale berichten bereits sehr positive über die Blue GmbH.

Unteranderen:



Wir halten Sie natürlich stets auf den laufenden, falls neue Produkte für Sie entwickelt werden, um Sie noch besser in Google zu ranken, schließlich schläft die Konkurrenz nicht!

Google ändert die Auswertung strukturierter Daten

Mit der Unterstützung von strukturierten Daten für Reviews und Produkte per JSON-LD hat Google auch die Auswertung der strukturierten Daten verändert. Hierdurch kann es passieren, dass jetzt neue Fehlermeldungen in der Google Console oder im Testing- Tool erscheinen.

Homepageinhaber, die strukturierte Daten verwenden, sollten jetzt regelmäßig einen Blick in die Google Search Console werfen und auch einzelne Seiten mit dem Structured Data Testing Tool testen lassen.

Marketingbüro Blue GmbH ist Google zertifizierter AdWords Partner

Was ist die Google Partnerschaft?

Google bietet Unternehmen / Gewerbetreibenden als Hilfestellung an, unter https://google.de/partners/ nach qualifizierte Agenturen auszuwählen, mit denen das eigene Werbeprojekt umgesetzt werden soll. Google zielt nach eigenen Angaben darauf ab, Unternehmen die "Zusammenarbeit mit den Besten der Branche" zu ermöglichen.

Vorteile der Google Partnerschaft für Kunden des Marketingbüros Blue GmbH

Vor allem das gute Gefühl, den richtigen Partner an seiner Seite zu haben, sowie eine unabhängige Bestätigung, dass das auch wirklich zutrifft. Google beschreibt es so: "Sie kennen Ihr Unternehmen – Google Partner kennen das Web. Lassen Sie einen zertifizierten Spezialisten Ihr Onlinemarketing verwalten, damit Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihr Geschäft."

Und so sieht es die Blue GmbH: eine verlässliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, eine stimmige Aufgabenteilung und Erfolgserlebnisse mit den Projekten unserer Kunden.

Welche Leistungen wurden für die Partnerschaft erbracht?

Wir hatten bereits vor kurzem über die erfolgreich bestandenen AdWords- und Analytics-Zertifizierung von Herrn Steven Raedel und Doris Schneider berichtet. Das war der erste Schritt in die Richtung der Partnerschaft. Dies ist allerdings noch nicht alles. Im Wesentlichen geht es darum, innerhalb eines dreimonatigen Bewährungszeitraums die Anforderungen von Google an Leistungen im Marketing zu erfüllen.



Früher waren zwei Prüfungen und ein Mindestumsatz bei Google bereits ausreichend – heute ist das allerdings anders! Die Maßstäbe werden dynamisch gesetzt und Zertifizierungen müssen alle 12-18 Monate erneuert werden. Hierdurch wird gewährleistet, dass die Auszeichnung "Google Partner" für qualitativ hochwertige Arbeit steht und auch aktuell Gültigkeit hat. Eine solche Auszeichnung kann nicht erworben und dann für immer behalten werden. Man muss sie sich immer wieder erarbeiten bzw. sich re-zertifizieren.



Wir gratulieren Herrn Steven Raedel für seine erfolgreiche Google Zertifizierung

Die Blie GmbH ist nun eine Marketingbüro und biete Ihnen laufende Betreuung Ihrer Google AdWords Kampagnen, sowie deren Erstellung an.

Google AdWords gehört im Bereich Suchmaschinenmarketing zu denen, an denen man nicht mehr vorbeikommt. Durch die enorme Reichweite und das einfache eingeben von Suchbegriffen bietet Google ein effektives und sehr starkes Werbeumfeld. Denn nach wie vor erhält Google im Internet die meisten Suchanfragen (in Deutschland ca. 93%)!

Wir gratulieren Ihm zu 4 erfolgreich bestandenen Zertifizierungen, welche unter angesehen werden können.

Wir gratulieren Frau Doris Schneider für ihre erfolgreiche Google Zertifizierung

Auch Frau Doris Schneider konnte Ihre Google Zertifizierung abschließen.

Wir gratulieren Ihr herzlich zu 3 erfolgreich bestandenen Zertifizierungen, welche unter angesehen werden können.

Unsere neue Seite mit Kundenerfahrungen für die Blue GmbH ist online gegangen und kann unter eingesehen werden.

Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Kunden so zufrieden mit uns sind.

Lokales SEO ist bei vielen noch unbekannt - Blue GmbH klärt auf!

Viele Unternehmen wissen mit dem Begriff "lokales SEO" noch nichts anzufangen. Dabei zeigt sich immer häufiger, dass eine regional ausgerichtete SEO-Strategie für Unternehmen viele Vorteile mit sich bringen kann - vor allem in Zeiten wachsender mobiler Nutzung.

Was ist lokales SEO eigentlich? Bei der lokalem SEO sorgen wir dafür, dass Ihre Webseite in den lokalen Suchergebnissen von Google auftaucht. Diese lokalen Suchergebnisse tauchen immer dann auf, wenn Google erkennt, dass das eingegebene Suchwort eine lokale Intention wie z.B. “Hotel”, “Restaurant” oder “Steuerberater hat. Darüber hinaus wird meistens eine Karte und einige Adressen angezeigt.

Der wichtigste Grund, sich intensiv mit lokalem SEO zu beschäftigen, ist das anhaltende Wachstum der mobilen Internetnutzung. Laut Google sind über 50 Prozent der mobil ausgeführten Suchanfragen solche mit mobilem Charakter. Das bedeutet: Wer auf lokale Suchanfragen optimiert, ist auf zukünftige Nutzungs-Szenarien gut vorbereitet

Das Marketingbüro Blue GmbH erstellt und optimiert Ihren Business Eintrag, so das Sie regional optimal gefunden werden!

Google+ mit Funktion zur Video-Optimierung

Google+ bietet jetzt die Möglichkeit, hochgeladene Videos zu optimieren. Nicht nur Bild, sondern es soll auch der Ton bald verbessert werden können.

In einer Nachricht auf Google+ schreibt ein Google-Techniker namens Tim St. Clair, was die neue Video-Optimierungsfunktion leisten kann. Verbessert werden können die Farben, die Stabilität, die Ausleuchtung und bald auch die Tonqualität.

Beim Hochladen eines Videos prüft Google+ automatisch die Bild- und Tonqualität. Wenn die Prüfung Verbesserungsmöglichkeiten ergibt, wird für den Nutzer ein Banner angezeigt, in dem nachgefragt wird, ob eine Vorschau mit Verbesserungen angezeigt werden soll.